Ausstellung in Wels

Wir haben ein nettes Adventwochenende in Wels verbracht.

Am Sonntag, den 6. Dez., besuchte Frauli mit Dille die Hundeausstellung, während die Männer etwas Besseres vorhatten (Therme Bad Schallerbach). Während Dille vormittags im Ehrenring bei einer Richterin und einer Richteranwärterin ausgesprochen brav und geduldig war, wollte sie nachmittags, als wir im Sennenhunde Ring dran waren, irgendwie nicht mehr wirklich. Sie wurde mit SG1 bewertet. Sie wird wohl auch bald läufig, darauf deuten das abgehaarte Haarkleid wie auch diverse Verhaltensänderungen hin. Schlechtes Timing, so kurz vor der Körung – aber so ist das nun mal mit der Natur. 😉

wels2015

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s