Körung

Aufgrund von Fraulis plötzlicher, heftiger Grippe  mit Fieber und allem, was man sonst nicht haben will, musste Herrli einspringen und mit Dille am 8. Dez. zur VSSÖ Körung nach Sittendorf (Wienerwald) fahren. Verschieben wäre aus familiären/terminlichen Gründen ganz schlecht gewesen. Bei der Körung lief nicht alles optimal, denn Dille zeigte sich oft unsicher, was bei ihr sicher größtenteils daran lag, dass sie kurz vor der Läufigkeit war (und vielleicht auch ein klein wenig daran, dass Frauli und Freund Dennis nicht dabei waren …). Aber wir sind froh, dass es geklappt hat und freuen uns auf ein für uns sicher sehr spannendes Jahr 2016! 🙂

Dille ist nun offiziell Zuchthündin im Verein für Schweizer Sennenhunde in Österreich (VSSÖ).

DilleKörfoto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s