Ausstellungen: Graz und Salzburg

Anfang März wurde Dille in Graz ausgestellt, erhielt die Bewertung V2, resCACA und einen netten Richterbericht. Ein Monat später stand ein Ausflug nach Salzburg an. Übrigens war das Frauli mit Dille zum ersten Mal mit dem Zug zu einer Ausstellung unterwegs. Fazit: Sehr komfortabel! Es war ein traumhaft schöner, sehr warmer Frühlingstag und es war nett, ein paar Facebook-Freunde und ihre Hunde zum ersten Mal „live“ zu treffen. Dille wurde mit V3 bewertet und bekam wieder einen sehr schönen Richterbericht.

Beide Berichte gibt es wie immer hier zu lesen.

Und hier gibt es ein paar Fotos:

Auf der Fahrt ..

 

 

 

 

 

In Salzburg auf dem Weg zum Messegelände.

 

 

 

 

 

Mit den vierbeinigen Facebook-Freunden. 😉

 

 

 

 

 

Am Weg zurück zum Bahnhof. Es war ziemlich heiß für Anfang April.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Heimfahrt hat Dille komplett verschlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s