Körung von Alexi vom Steindlhof

Die Erstgeborene aus unserer Zuchtstätte, Alexi vom Steindlhof (PRA B, HD B, EU B, Augen frei, Goniodysplasie-frei), ging am 2. September zur Körung. Sie hat es – obwohl sie kurz vor der Läufigkeit war – ganz toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Es war ein toller Tag in Salzburg. Ich war sehr froh, dass ich dabei sein konnte.

Wir wünschen der feinen Lexi alles Gute für die Zucht und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei ihrer tollen Besitzerin für das beherzte Engagement für diese wunderbare Rasse!

Das ist das offizielle Körfoto von Alexi vom Steindlhof:

 

 

 

 

 

 

Und eine kleine Collage mit Fotos von der Körung in Salzburg:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s