Dennis

Dennis (Ambros uit ‚t warme nest) wurde am 09.09.09 in Holland geboren. Er hat 10 Geschwister (6 Brüder, 4 Schwestern).

Als wir Ende Oktober 2009 nach Holland fuhren, um uns einen Rüden auszusuchen, hatten wir die Auswahl aus 7. Wir dachten, dass es sehr schwer werden würde, aber es war eigentlich ganz leicht. Wir haben uns für den Süßesten entschieden und genau der ist Dennis auch heute: der süßeste Hund, den man sich vorstellen kann.

Mitte November 2009 ist Dennis dann bei uns eingezogen. Seinen Vater Yanni hat er sofort mit Liebe überschüttet. Die Beiden waren von Anfang an unzertrennlich bis zu Yannis Tod kurz vor Weihnachten 2013.

Anfang Juli 2014 ist die kleine Dille zu uns gekommen. Dennis hat sich gleich mit ihr angefreundet und strahlt wieder übers ganze Gesicht.

Untersuchungen
PRA A, HD D1, EU A, Augen frei + Goniodysplasie-frei

Wesen
Dennis ist ein sehr anhänglicher, verschmuster Entlebucher. Er ist ein verlässlicher und unkomplizierter Hund, den man problemlos überall hin mitnehmen kann. Er hat es gern gemütlich, kann aber auch so richtig Gas geben, wenn es die Situation verlangt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s