News 2009

18./20.12.2009

Damenbesuch aus Tschechien: Bona Dea Wolin Dogs und Yanni haben in Stammersdorf und Hinterstoder geheiratet.

06.12.2009

Wir haben ein schönes Ausstellungswochenende in Wels verbracht. Yanni holte zwei Mal das BOB und Dennis sah seinem Vater zu und war begeistert von den vielen Eindrücken auf einer Ausstellung.

Hier kann man Yannis Richterberichte nachlesen.

Und hier gibt es ein kleines Video von Yanni und Dennis bei der Ausstellung in Wels.

14.11.2009

Dennis ist bei uns eingezogen.

yannidennis

Er ist 9 1/2 Wochen alt und ist der Erstgeborene der 11 Welpen von Lotti und Yanni. Wir freuen uns sehr und der stolze Papa kümmert sich sehr liebevoll um den Kleinen.

Hier gibt es ein Video!

 

 

 

 

6.11.2009

Damenbesuch aus Tschechien: Yanni heiratet die elegante Yvette from Balihara ranch. Die Beiden sind sehr verliebt. Hier gibt es eine Bildgeschichte.

23.-26.10.2009

Wir sind 2200km gefahren, um die Welpen von Lotti und Yanni zu besuchen! Es war ein wunderschönes Wochenende!

Hier gibt es ein Video von den 11 kleinen Entlebuchern.

Und hier ein Video von Mama Lotti und Papa Yanni.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Familie Rovers, die nicht nur die Welpen absolut perfekt aufzieht, sondern uns auch so warm und herzlich willkommen geheißen hat!!! 🙂

10.10.2009  

Yanni bekommt V2 auf der World Dog Show in Bratislava!

wdssmall

10 min. vor dem Reingehen in den Ring, wurde er von einem Appirüden ins Gesicht gebissen. Trotzdem war er, wie auch alle anderen 6 Entlebucher Championrüden, sehr brav im Ring.

Wir sind unglaublich stolz auf unseren Yanni und freuen uns sehr über einen tollen Richterbericht, den es wie immer hier zu lesen gibt.

 

 

 

08.10.2009

Der A-Wurf uit ‚t warme Nest in Holland ist nun 4 Wochen alt und gedeiht prächtigst! Den 11 Kids von Lotti & Yanni geht es wunderbar! Wir freuen uns sehr über diesen fantastischen Wurf und wünschen Lotti und ihren Besitzern weiterhin alles, alles Gute!

sleepingschnitzelssmall

 

 

 

 

 

 

 

04.10.2009

IHA Tulln: Statt in den überfüllten Hallen zu sitzen verbrachten wir den sonnigen Herbsttag im Freien. Mittags beim Kurzausflug in die Halle holte Yanni CACA und CACIB und wurde somit „Bundessieger“.

tulln09

Hier gibt’s den Richterbericht.

 

 

 

 

 

09.09.2009

News aus Holland! Lotti & Yanni wurden heute Eltern von 11 Entlebucher Babys! 🙂

Wir freuen uns sehr und wünschen Mama Lotti alles Gute für die anstrengende Aufzucht!

30.08.2009

Als echter Bauernhofhund fährt Yanni natürlich auch gern Traktor, wie man hier sehen kann!

23.08.2009

Hier gibt es ein Urlaubsvideo von Yanni.

Viel Spaß beim Anschauen!

11.08.2009

News aus Holland: Lotti ist tragend! Wir freuen uns sehr! Alles Gute an die werdende Entlemama!

25.07.2009

Eine ganz persönliche Liebeserklärung an unseren Yanni, bestehend aus Fotos in allen Lebenslagen, gibt es hier zu sehen.

19.07.2009

Unser Yanni feiert heute seinen 4. Geburtstag!!! Wir freuen uns täglich über unseren wunderbaren Hund und sind überglücklich mit ihm!!!

oesterreichungarnsieger

Yanni verbrachte ein Ausstellungswochenende in Ungarn bzw. dem Burgenland. Am Sa. war er in Szombathely erfolgreich und an seinem heutigen Geburtstag in Oberwart. Jetzt darf er sich Österreich-Ungarn Sieger nennen. Richterberichte: Hier.

 

 

 

 

17.07.2009

Die Universität Zürich bestätigt den Befund der Vet Med Wien:

Yanni ist EU-frei (EU-A)!

11.07.2009

Damenbesuch aus Holland: Yanni heiratet die wunderschöne Charlotte vom Saarnberg. Die Beiden sind sehr verliebt und wir hoffen auf schöne und gesunde Welpen Mitte September.

hochzeitmitlotti

Hier gibt es eine Bildgeschichte.

 

 

 

 

 

28.06.2009

brno2009smallWir waren zur Ausstellung in Brno, wo gleichzeitig auch eine Katzen- und Agraraustellung stattfand. Das war vielleicht spannend! Mit Medaille, Pokal und einem Auto voller schöner Orchideen fuhren wir wieder heimwärts. Den Richterbericht gibt’s hier.

 

 

 

 

 

19.06.2009

Ektopische Ureter Untersuchung und Befundung von Prof. Dr. Hittmair auf der Vet Med Wien: Yanni ist EU-frei (EU-A)!

14.06.2009

Kann man mit einem Hund im Schlauchboot fahren?

boating

Na klar! Und das schaut dann so aus.

 

 

 

 

 

22.05.2009

Yanni on video: so schaut ein Radfahrausflug bei uns aus (für längere Ausflüge mit Anhänger)! Oder so (für city cycling oder „Dorfradeln“ ohne Anhänger). Viel Spaß beim Anschauen!

16.05.2009

Es gibt noch ein neues Video von Yanni in Budweis. Hier kann man sehen, wie wir uns einen Ausstellungstag vorstellen: Action und Spaß für den Hund und sein Rudel statt stundenlanges Herumsitzen am Ring. That’s the way we like it …

06.05.2009

Es gibt zwei neue Videos: Yanni und das schlimme Balli und Entle Action – Emy & Yanni.

27.04.2009

Wir haben einen schönen Ausflug nach Budweis gemacht!

budweis09small

Am Sonntag besuchte Yanni seine 30. Ausstellung und holte dabei sein 30. „Vorzüglich“!

Den Richterbericht gibt’s hier.

 

 

 

 

15.03.2009

Yanni gewinnt den VSSÖ Ausstellungscup bei den Entlebuchern!

14.03.2009

Yanni bekommt V1 und BOB auf der VSSÖ Zuchtschau in Leobersdorf. Den Richterbericht gibt’s hier.

12.03.2009

Yanni ist Český šampion! Herzlichen Glückwunsch!

08.03.2009

Wir waren in Graz.

yannigraz

Am „Tag der Frauen“ bekam Yanni – natürlich an diesem Tag mit Frauli im Ring – V1, CACA, CACIB und BOB. Den Richterbericht kann man hier lesen.

Es war trotz langen Wartens ein sehr netter Tag für uns. Den Ehrenring mussten wir dann auslassen, weil wir unserem Fußballteam Arsenal – den Gunners aus London – beim Gewinnen des FA Cup Spiels gegen Burnley die Daumen gedrückt haben. Man muss schließlich Prioritäten setzen und auch Yanni ist natürlich ein Gunner through and through.

What a nice day! 🙂

 

16.02.2008

Yanni gewinnt den ÖKV Ausstellungscup und ist somit „Austrian Show Winner 2008“ bei den Entlebuchern!

08.02.2009

Wir haben einen Sonntagsausflug zur CACIB nach Brno gemacht. Yanni holte V1, CAC und CACIB.

brnofeb09small

Nun kann das Frauli für den Český šampion einreichen.

Den Richterbericht gibt’s hier.

 

 

 

 

07.01.2009

Yanni wurde auf der Veterinärmedizinischen Universität Wien auf ektopischen Ureter untersucht: alles in Ordnung. Bei der Untersuchung war Yanni sehr brav und geduldig. Jetzt ist er ein „rasierter Nacktbauchentle“.

04.01.2009

Über Silvester waren mein Rudel und ich ein paar Tage im wunderschönen Oberösterreich.

stoder

Viel Schnee hatten wir nicht, aber jede Menge Spaß und Action.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s