News 2012

14.11.2012

Heute ist es genau 3 Jahre her, dass unser süßer Dennis bei uns eingezogen ist! Danke, Dennis! Du bist der Beste!

Die ersten paar Tage von Vater und Sohn zusammen sahen so aus: hier. Schöne Erinnerungen an einen ganz kleinen Dennis und seinen behutsamen Vater: Video.

Wir freuen uns jeden Tag an unserem lieben und unzertrennlichen „Vater-Sohn-Dreamteam“. Zu Ehren der beiden gibt es ein kleines Video, das zeigt, wie unsere Hunde miteinander leben und, dass wir nur dort zu Hause sind, wo auch sie sind. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen!

Yanni & Dennis – the inseparable father-son duo

Falls der link nicht funktioniert, gibt es das Video auch hier.

23.10.2012

Unser Yanni hat einen eigenen Blog bekommen! http://blinderhund.wordpress.com/

22.10.2012

Wir bedanken uns herzlich bei den Teilnehmern des Kurzhaartreffens gestern in Spital am Phyrn. Es war ein schöner Tag mit tollen Hunden, netten Leuten und absolutem Traumwetter!

09.09.2012

Heute gratulieren wir unserem wunderbaren Dennis zu seinem 3. Geburtstag!

Er ist einfach der liebste Hund, den man sich nur wünschen kann.

Wir gratulieren auch Dennis‘ 10 Geschwistern, dem A-Wurf uit ‚t warme nest, ganz herzlich! Happy birthday!

19.07.2012

Wir gratulieren unserem über alles geliebten Yanni, einem ganz besonderen Hund, zu seinem 7. Geburtstag!

Wir hoffen auf viele weitere Jahre mit ihm.

Eine sehr persönliche Liebeserklärung an unseren Yanni, bestehend aus Fotos in allen Lebenslagen, gibt es hier zu sehen (schon über 22 000 views!).

12.07.2012

Heute feiern Yannis erste Nachkommen – Apple Creek’s Q-Wurf in den USA – ihren 4. Geburtstag! Happy birthday!

08.07.2012

Der A-Wurf from Wealth Island feiert heute seinen 2. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

23.06.2012

Heute gratulieren wir Yannis Vater Jaro von Garstnaeck ganz herzlich zu seinem 14. Geburtstag! Jaro, du fescher Pensionist, bleib‘ noch lange so fit und munter!

09.06.2012

Andries und Antje uit ‚t warme nest waren zu Gast bei der Clubschau in Holland. Antje wurde mit V2 bewertet und Andries wurde bester Rüde und BOB.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit euch!

02.06.2012

Wir gratulieren Yannis tschechischen Nachkommen ganz herzlich zu ihren Erfolgen bei der Clubschau in Rožnov pod Radhoštěm. Bolt und Buddy from the Earth’s Axis wurden jeweils mit V1 bewertet, Betty mit V2 und Buffy mit V3. Wir wünschen euch weiterhin Erfolg und Freude am Ausstellen!

20.05.2012

Andries und Antje uit ‚t warme nest besuchten die World Dog Show in Salzburg. Andries wurde in der Championklasse mit „vorzüglich“ bewertet, Antje trat (nur wenige Wochen nachdem sie ihren ersten Wurf aufgezogen hatte) ebenfalls in der Championklasse an und erreichte: V1, CACA und resCACIB und ist somit „Vice World Winner“!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg nach Holland!

Wir freuen uns mit euch!

06.05.2012

Aaron from Wealth Island wurde bei der Ausstellung in Prag mit V1, CAC und CACIB bewertet. Wir gratulieren herzlich!

05.05.2012

denniswinner

Dennis gewinnt den VSSÖ Ausstellungscup 2011 vor Papa Yanni. Außerdem ist er laut ÖKV der „Austrian Show Winner“ bei den Entlebucher Sennenhunden.

 

Wir gratulieren unserem „Kleinen“ ganz herzlich zu diesen Erfolgen!

Wir gratulieren außerdem Dennis‘ Bruder Andries uit ‚t warme nest ganz herzlich zum Titel „Internationaler Champion“! Herzlichen Glückwunsch nach Holland und weiterhin viel Freude beim Ausstellen!

Die Uni Zürich bestätigte den Befund der Vet Med Wien: Buddy from the earth’s axis ist EU-frei (EU-A). Herzlichen Glückwunsch nach Tschechien!

Die beiden Brüder Aaron und Asterix from Wealth Island wurden in Tschechien angekört. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

06.03.2012

Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Jacob am 06.03.2012

jacobishere

 

 

 

 

 

 

 

So klein und schon ein Freund der Sennenhunde. 🙂

Auch Yanni & Dennis haben Jacob sofort ins Herz geschlossen.

22.02.2012

Buddy from the earth’s axis ist von Tschechien nach Wien zur EU Untersuchung bei Prof. Hittmair an der Vet Med Uni Wien angereist. Während der Untersuchung war er sehr brav und geduldig. Buddys Befund: EU-A. Wir freuen uns mit seinen Besitzern!

06.02.2012

Wir gratulieren den beiden Brüdern Asterix und Aaron from Wealth Island zu ihren Ausstellungserfolgen am Wochenende in Brno (V1, CAC, resCACIB).

Herzlichen Glückwunsch auch an Buffy from the Earth’s Axis (V1, CAC).

Wir gratulieren auch Dennis‘ Bruder Andries zu seinem Erfolg in Eindhoven (V1, CAC, CACIB, BOB). Andries ist nun wie seine Schwester Antje „Niederländischer Champion“!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am Ausstellen!

02.02.2012

Yanni und Dennis wurden in Holland Opa bzw. Onkel. Antje hat 5 Welpen bekommen. Wir freuen uns sehr und wünschen Antje alles Gute bei der Aufzucht ihrer Kleinen!

16.01.2012

Der Arbeitskreis für Entlebucher Sennenhunde bedankt sich sehr herzlich für die Teilnahme und das Interesse am „Entlebucher Infotag“ letzten Samstag in unserem Heurigen „Presshaus“!

Wir hoffen, dass es Euch und Euren Hunden bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, mit Euch in Kontakt zu bleiben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s